• Jobs Job bei Stolle Nutzfahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

Kfz Mechatroniker/in

Stolle Nutzfahrzeugtechnik GmbH & Co. KG

Stuhr

Stuhr

Kfz Mechatroniker/in Stolle Nutzfahrzeugtechnik GmbH & Co. KG Stuhr Mechanische Reparaturen an Nutzfahrzeugen; Elektrische Reparaturen an Nutzfahrzeugen.

Wir Sind Ein Mittelständiges Expandierendes Unternehmen Im Bereich Der Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Per Sofort Kfz-mechatroniker/in Für Nutzfahrzeuge In Vollzeit Aufgaben: Mechanische Reparaturen An Nutzfahrzeugen Elektrische Reparaturen An Nutzfahrzeugen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Aus Dem Kfz-bereich Selbständiges Und Flexibles Arbeiten Führerschein Klasse B Führerschein Klasse C/ce Wäre Wünschenswert Ist Aber Keine Bedingung Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Interesse An Fortbildung Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Modernen Arbeitsplatz Mit Neuster Technik Dauerarbeitsplatz - fortbildung Keine Starren Strukturen - spaß Bei Der Arbeit Wenn Sie Interesse An Einem Zukunftsorientierten Job Haben Gerne Im Team Arbeiten Und Flexibel Sind Dann Melden Sie Sich Bei Uns Diepholzer Str 84 | 28816 Stuhr | Tel 0421 696680-0 E-mail: Info@-nutfahrzeugtechnikde Kfz Mechatroniker/in Mechanische Reparaturen An Nutzfahrzeugen Elektrische Reparaturen An Nutzfahrzeugen Stuhr

Kfz Mechatroniker/in
   Stolle Nutzfahrzeugtechnik GmbH und Co. KG (Stuhr)

Customer Journey Manager:in
   enercity AG (Hannover)